Real Madrid :Mit Kaufoption: AC Mailand vor Leihe von Real-Juwel

stefano pioli
Foto: Melissad10 / Dreamstime.com

Der AC Mailand treibt seiner Personalplanungen voran. Nach der Vertragsverlängerung mit Zlatan Ibrahimovic (38) bis 2021 soll nun eine neue Fachkraft für die Offensivabteilung unterschreiben.

Wunsch-Kandidat der Rossoneri dem Vernehmen nach: Brahim Diaz (21) von Real Madrid. Nach Informationen von TUTTOSPORT steht einen Transfer des spanischen Supertalents bevor. Milan und die Königlichen sollen sich auf eine Leihe bis 2021 inklusive Kaufoption geeinigt haben.

Da Real Madrid das große Potenzial des 21-Jährigen kennt, beharren die Bosse gemäß Transfer-Guru Gianluca Di Marzio auf einer Rückkauf-Option. Milan soll zugestimmt haben. Nun seien nur noch Details zu klären, dann werde Brahim Diaz den Kader von Coach Stefano Pioli verstärken.

Quelle: TUTTOSPORT

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!