AC Mailand :Mögliches Milan-Aus: Zlatan Ibrahimovic meldet sich zu Wort

zlatan ibrahimovic 2020 17
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com

Besonders die neue sportliche Ausrichtung, welche der AC Mailand zur kommenden Saison vornehmen will, korreliere nicht mit den Plänen von Zlatan Ibrahimovic, der deshalb laut GAZZETTA DELLO SPORT im Sommer weiterziehen möchte.

Spruchreif ist allerdings noch lange nichts, wie Ibrahimovic beim SVENSKA DAGBLADET deutlich macht: "Mal schauen. Ich weiß noch nicht, was ich will. Jeden Tag passiert etwas Neues."

Die Anspielung galt der Corona-Pandemie, die das öffentliche Leben sowie den Fußballbetrieb in die Knie gezwungen hat.

zlatan ibrahimovic 2020 15
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com

Der 38-Jährige merkt an, dass seine Prioritäten momentan an anderer Stelle liegen würden: "Wir müssen versuchen zu leben und das Leben zu genießen. Uns nicht zu viele Sorgen machen."

Hintergrund


"Ich habe eine Familie, um die ich mich kümmern muss. Ihnen geht es geht gut, also geht es auch mir gut."

Ibrahimovic kommt für Milan auf zehn Spiele mit vier Toren. Bei seiner Zusage hat sich der Schwede eine Verlängerungsklausel ins Vertragswerk einweben lassen, die für den Fall der Champions-League-Qualifikation automatisch greifen würde. Davon ist Milan allerdings weit entfernt.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!