FC Everton :Moise Kean: Nächster Lockruf aus der Serie A

Video zum Thema
Anzeige

Der AC Mailand will seine Offensivabteilung Medienberichten zufolge mit Moise Kean verstärken. Doch die Rossoneri sind nicht die einzigen aus der Serie A, die Kean jagen.

Wie TUTTOMERCATOWEB berichtet, will Sampdoria Genua sich die Dienste des Youngsters sichern. Samp könnte die Hilfe Keans gut gebrauch, man belegt nur den 18. Tabellenplatz der Serie A.

Eine feste Verpflichtung kommt für die Liguren aber aus finanziellen Gründen nicht infrage. Sampdoria Genua hofft aber auf eine Ausleihe in der Winter-Transferperiode.

Die Toffees könnten einem Leihgeschäft zustimmen. Schließlich kommt Kean bisher in der Premier League nicht in Tritt. Der Ex-Juve-Stürmer wartet noch immer auf seinen ersten Treffer.

» United-Transferziel Richarlison schwört Everton die Treue

» Rafael Benitez: Rückkehr in die Premier League?

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige