FC Everton :Moise Kean schwärmt von Carlo Ancelotti

Video zum Thema
Anzeige

"Er ist ein sehr guter Trainer und ich kann eine Menge von ihm lernen. Er fordert von mir, dass ich bei dem was ich tue, Spaß habe, hart zu arbeiten und ein Profi zu sein", schwärmt der italienische Nationalstürmer von Carlo Ancelotti.

Moise Kean war im vergangenen Sommer für knapp 28 Millionen Euro von Juventus Turin zu den Toffees gewechselt, wartet aber noch auf seinen Durchbruch in der Premier League und sein erstes Tor.

Kean will es besser machen. "Ich werde jedes Spiel bereit sein, ihm zu zeigen, dass er auf mich zählen kann", so der Mittelstürmer.

Die ambitionierten Toffees stellten im Dezember Italien-Kenner Carlo Ancelotti (60) als neuen Trainer ein. Ancelotti zeigte sich erfreut über die Zusammenarbeit mit Kean.

» Transfer-Bilanz: Die Premier League gab am meisten aus

» Cristiano-Berater platziert zwei weitere Kicker bei Wolverhampton

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige