FC Barcelona :"Monster" Arturo Vidal ist glücklich bei Barça

arturo vidal 2019 01 2
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Arturo Vidal flirtete im Winter mit einem Wechsel zu Inter Mailand. Die Nerazzurri-Bosse buhlten öffentlich um ihn. Ohne Erfolg. Barcelona gab den Chilenen nicht frei.

Die verweigerte Freigabe hat bei Arturo Vidal aber offenbar keine Spuren hinterlassen. Darauf lassen zumindest die Aussagen von Vidals Nationaltrainer schließen.

"Ich denke immer noch, dass er in Barcelona sehr glücklich ist", sagte Reinaldo Rueda im Interview mit SPORT: "Die Fans haben ihn sehr gut behandelt."

Über die Stärken seines Schützlings sagt Rueda: "Neben guter Technik und Körperlichkeit hat er auch Charakter und Persönlichkeit. In diesem Sinne ist er ein Monster."

Quelle: SPORT

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!