Anzeige

Mou will Milan Skriniar :Enthüllt! Manchester United muss Rekordsumme für Wunschspieler einplanen

milan skriniar 2018
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Skriniar gilt als Transferziel der Red Devils. Bereits in der Sommer-Transferperiode zeigte United Interesse, konnte sich aber mit Inter nicht auf einen Transfer einigen.

Laut GAZZETTA DELLO SPORT hat Manchester sein Werben um Milan Skriniar allerdings längst noch nicht aufgegeben.

Teammanager Jose Mourinho (55) wünscht sich weiterhin einen neuen Mann für seine zentrale Defensive - Skriniar soll einer der absoluten Wunschkandidaten sein.

Aber: Manchester United müsste wohl eine Rekordsumme zahlen, um Milan Skriniar aus Mailand loszueisen.

Laut GAZZETTA DELLO SPORT bot United bereits 75 Millionen Euro Ablöse für Skriniar, Inter lehnte aber ab. Offenbar fordert Inter eine Rekordablöse.

Mit 78,8 Millionen Euro Ablöse ist bisher Virgil van Dijk vom FC Liverpool der teuerste Innenverteidiger der Geschichte.

Inter Mailand hatte für Skriniar im Sommer 2017 knapp 30 Millionen Euro an Sampdoria Genua gezahlt. Sein Marktwert laut TRANSFERMARKT heute: 50 Millionen Euro.

Folge uns auf Google News!