Chelsea :Mourinho sicher: Eden Hazard passt zu Real Madrid

Foto: almonfoto / Shutterstock.com
Anzeige

Der Portugiese erklärte bei DAZN: "Hat er das Talent für Real? Natürlich. Hat er auch den Charakter für Real? Auch das hat er."

Seit Monaten wird über die Zukunft von Eden Hazard spekuliert. Seine Vertragsverhandlungen mit Chelsea liegen noch auf Eis, damit die Option Madrid nicht wegfällt.

Zudem könnte ein neuer Trainer an der Stamford Bridge den Belgier zum Umdenken bewegen.

Wie der neue Trainer heißt – Coach Maurizio Sarri steht unter mächtigen Druck – ist offen. Als Favorit gilt Zinedine Zidane, aber auch Jose Mourinho wäre zu haben.

"Ich hoffe, dass diese Phase meines Lebens nur noch bis Juni geht", erklärte der Fußballlehrer, der aktuell als Experte arbeitet, über seine Zukunft.

Zuletzt gab es Spekulationen, er könne einen Klub aus der Ligue 1 übernehmen. Aber auch Inter Mailand und Real Madrid werden immer wieder als neue Arbeitgeber genannt.

» Callum Hudson-Odoi spricht über geplatzten Bayern-Wechsel

» Lampard greift durch: Das sind die Strafen beim FC Chelsea

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige