FC Barcelona:Mourinho zu Bayern? Ballack kann es sich vorstellen

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 17.04.2019

Michael Ballack kann sich Jose Mourinho (56) als Cheftrainer des FC Bayern München vorstellen.

"Warum nicht? José Mourinho hat nicht nur einen ganz großen Namen und einen exzellenten Ruf, er verfügt auch über sehr viel Erfahrung und ist besessen davon, Titel zu gewinnen", erklärte der Ex-Nationalspieler gegenüber der BILD.

Mourinho und Ballack kennen sich aus gemeinsamen Zeiten bei Chelsea. Bereits damals fiel die Sprache auf Bayern München.

The Special One habe "in den höchsten Tönen gesprochen", wenn es um den deutschen Rekordmeister ging, so Ballack.

Mourinho ist seit Dezember 2018 ohne Anstellung, nachdem Manchester United ihn entlassen hatte.

Zur neuen Saison will Mourinho wieder einen Top-Klubs übernehmen und versuchen, seinen dritten Champions-League-Titel zu gewinnen.

Werbung

FC Bayern