Müller wieder im Training - Comeback von Neuer rückt näher

28.02.2022 um 15:14 Uhr
von Sport-Informations-Dienst
Nachrichtenagentur
Dieser Inhalt wird von der Nachrichtenagentur Sport-Informations-Dienst bereitgestellt. Der Text wurde von Fussballeuropa.com nicht geprüft oder bearbeitet.
sid/ededefbbdebcbcb
Foto: AFP/SID/MICHAELA REHLE
VIDEO ZUM THEMA

Der deutsche Rekordmeister Bayern München kann im Topspiel der Fußball-Bundesliga gegen Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wohl mit Thomas Müller und Manuel Neuer planen. Müller trainierte nach seiner Corona-Infektion am Montag individuell mit dem Ball. Das gab der Tabellenführer auf seiner Homepage bekannt.

Kapitän Neuer absolvierte nach seiner Knieoperation am 5. Februar wieder torhüterspezifische Übungen. Damit rückt sein Comeback schon gegen Leverkusen näher.

WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG