Anzeige

Munir El Haddadi :Lockrufe aus der Premier League

munir el haddadi 8
Foto: Natursports / Shutterstock.com
Anzeige

Nach Informationen der Gazette Daily Star hoffen die Toffees auf eine Ausleihe des spanischen Nationalstürmers mit marokkanischen Wurzeln. Everton-Teammanager Roberto Martinez soll ein großer Fan des hochtalentierten Youngsters sein.

In der vergangenen Saison hat Everton bereits gute Erfahrungen mit einer Leihgabe des FC Barcelona gemacht. Gerard Deulofeu überzeugte im Goodison Park, dieser kickt nun allerdings beim FC Sevilla. Nun soll Munir das Spiel der Toffees bereichern.

Everton-Teammanager Roberto Martinez ist dem Vernehmen nach jedoch nicht der einzige Interessent für das Eigengewächs des FC Barcelona. Auch West Ham United und Sunderland hoffen offenbar auf eine Ausleihe des 19-Jährigen.

Munir El Haddadi hatte in der Saisonvorbereitung des FC Barcelona geglänzt und war in der Folge zu einigen Einsätzen unter Coach Luis Enrique gekommen.

An den ersten acht Spieltagen kam er insgesamt siebenmal zum Einsatz. Nach dem Ablauf der Sperre von Luis Suarez sind Munirs Einsatzzeiten allerdings gesunken.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige