Anzeige

Musik, Mode, Lifestyle :Musik, Mode, Lifestyle: David Alaba mit eigener Doku

david alaba 2020 01 001
Foto: MDI / Shutterstock.com
Anzeige

In den kommenden Wochen werden über David Alaba wohl noch einige Facetten bekannt, die so von dem Starspieler des FC Bayern nicht bekannt waren.

Der 27-Jährige veröffentlicht im Zuge seiner eigenen Serie "DA24/7" sechs Folgen, in denen er mit privaten Personen über sein Leben spricht. Musik, Mode, Lifestyle, Glaube und vieles mehr werden thematisiert.

Alaba laut BILD: "Fußball ist mein größtes Talent, mein Beruf und bestimmt mein Leben. Aber klar ist, dass es auch abseits des Platzes etwas geben muss, was mein Leben ausfüllt."

"Bei mir sind das Familie und Freunde, über die ich mich über Themen wie Fashion, Lifestyle, Musik oder Glaube austausche."

In der Serie soll es nun Einblicke geben, was den Münchner Profi neben dem Fußball "bewegt, inspiriert und ausmacht". Den Anfang machte seine Schwester Rose.

Im weiteren Verlauf spricht Alaba mit Friseur Gogi, Pastor Jan, Kumpel Kobli, Teamkollege Serge Gnabry und Marketing-Manager Alex Roth.