Anzeige

Primera Division :Nabil Fekir im Visier der Premier League

nabil fekir 2019 09 001
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Nabil Fekir verzaubert seit seinem Wechsel von Olympique Lyon zu Betis Sevilla die Fans der Andalusier. Doch nun könnte ein Abschied des französischen Nationalspielers drohen.

Der Sporttageszeitung MARCA zufolge hat Newcastle United Fekir ins Visier genommen. Die Magpies stehen vor einer Übernahme durch Investoren aus Saudi-Arabien.

Wenn die Premier League dem Verkauf zustimmt, wollen die neuen Bosse auf dem Transfermarkt klotzen statt kleckern. Antoine Griezmann, Philippe Coutinho, Kalidou Koulibaly und Edinson Cavani wurden bereits mit Newcastle in Verbindung gebracht.

Laut AS wollen auch der FC Arsenal und Milan Nabil Fekir unter Vertrag nehmen. Als Ablösesumme werden 50 Millionen Euro gehandelt.

Quelle: MARCA

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige