Betis Sevilla :Nabil Fekir: Wird er zum Schnäppchen für Real Madrid?

nabil fekir 2020
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Geheimhalten kann Betis Sevilla die Topform von Nabil Fekir natürlich nicht. Der Offensivallrounder beteiligte sich in seinen letzten fünf Spielen an starken sechs Treffern direkt (3 Tore, 3 Vorlagen).

Ein Umstand, der offenbar Real Madrid auf den Plan ruft. DEFENSA CENTRAL zufolge zeigt sich vor allem Zinedine Zidane begeistert von seinem Landsmann. Ins Gespräch gebracht wird eine Ablösesumme von 20 bis 25 Millionen Euro.

Dani Ceballos könnte in den avisierten Deal eingeflochten werden. Der zentrale Mittelfeldspieler ist noch bis Saisonende an den FC Arsenal ausgeliehen, der allerdings über keine Kaufoption verfügt, zuletzt aber wieder häufiger auf den Spanier setzte.

Hintergrund


Fekir wechselte vor Saisonbeginn für knapp 20 Millionen Euro Ablöse von Olympique Lyon nach Sevilla.

Im Madrid könnte er Spieler wie Gareth Bale, der Real nach Ablauf der Saison den Rücken zudrehen könnte, ersetzen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!