Anzeige

Liverpool :Nach Alisson: Holt Liverpool den nächsten Brasilianer fürs Tor?

alisson 2020 8001
Foto: Cosmin Iftode / Shutterstock.com

Die Verpflichtung von Alisson (27) als Stammkeeper gilt neben dem Kauf von Abwehrchef Virgil van Dijk als eines der Puzzlestücke, die Liverpool zum Titel fehlten. Seitdem der Brasilianer da ist, feierte man unter anderem den Champions-League-Titel und die Meisterschaft.

Nach den guten Erfahrungen mit dem Nationaltorhüter will Liverpool nun offenbar erneut einen Brasilianer für die Torhüterposition verpflichten. Nach Informationen des LIVERPOOL ECHO steht Marcelo Pitaluga (17) auf dem Einkaufszettel der Reds.

Dem jungen Ballfänger wird großes Potenzial bescheinigt. Trotz seiner Jugend trainiert er bereits regelmäßig mit der ersten Mannschaft von Fluminense Rio de Janeiro.

Im Dezember wird der Keeper mit Wurzeln aus Deutschland volljährig, dann könnte er gemäß FIFA-Statuten nach Europa wechseln. Zum FC Liverpool? Das bleibt abzuwarten.

Quelle: LIVERPOOL ECHO

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige