Anzeige

Nach Aus bei Galatasaray :Wesley Sneijder findet neuen Verein - und verzichtet auf Geld

wesley sneijder 2016 2
Foto: AGIF / Shutterstock.com
Anzeige

Der französische Erstligist hat nach eigenen Angaben eine "grundsätzliche Einigung" erzielt.

Wesley Sneijder soll am Montag den Medizincheck absolvieren und dann den Vertrag bei OCG Nizza unterschreiben.

Wie DE TELEGRAAF zuvor berichtet hatte, sei der Berater des Niederländers am Wochenende an der Côte d’Azur gewesen, um die letzten Details des Ein-Jahres-Vertrages beim letztjährigen Dritten der Ligue 1 zu besprechen.

Sneijder ist aktuell vereinslos, nachdem er bei Galatasaray, wo er viereinhalb Jahre spielte, seinen Vertrag aufgelöst hatte.

Damit der 33-Jährige auch im Jahr vor der WM 2018 im Blickfeld der Nationalmannschaft bleibt, habe er sich für Nizza und gegen einen höheren Verdienst außerhalb Europas entschieden.

Zuletzt war Wesley Sneijder auch mit Sampdoria Genua in Verbindung gebracht worden.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!