Anzeige

Nach Ausleihe :Cristitan Tello kehrt zu Barça zurück

lionel messi fc barcelona jubel tello
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

Der Angreifer war bis zum Ende des vergangenen Monats an den AC Florenz verliehen. Beim Klub aus der Toskana war man mit den Leistungen des Angreifers zufrieden.

Die Fiorentina würde den schnellen Außenstürmer gerne langfristig an sich binden, allerdings konnte man sich bisher nicht mit dem FC Barcelona auf eine Ablösesumme einigen.

Eine Einigung ist laut dem Fachblatt Sport aktuell nicht in Sicht. Daher wird Tello am 19. Juli mit seinen Mannschaftskollegen ins Training des spanischen Meisters einsteigen.

Das Eigengewächs soll die Vorbereitung bei den Katalanen absolvieren. Vor dem Start in die neue Primera-Division-Saison Ende August soll die Zukunft von Tello geklärt sein.

Folge uns auf Google News!