Anzeige

Manchester United :Nach Barça-Gerüchten: Victor Lindelöf schwört United die Treue

victor lindelof 2019
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Victor Lindelöf hat über die Wechselgerüchte gesprochen und sich für einen Verbleib bei Manchester United ausgesprochen.

"Ich bin sehr glücklich hier", sagte der Schwede am Rand der Australienreise auf einen möglichen Transfer zum FC Barcelona angesprochen. "Ich freue mich auf die neue Saison. Ich bin sehr glücklich hier."

Victor Lindelöfs Berater hatte zuletzt einen Wechsel seines Schützlings zu den Katalanen ins Gespräch gebracht.

Vielleicht auch ein Grund, warum die Red Devils gleich sechs Innenverteidiger mit nach Australien genommen haben – und ein siebter könnte in Harry Maguire bald dazukommen.

Die finanziellen Rahmenbedingungen mit Leicester City sind noch zu klären. Aber Maguire soll Medienberichten zufolge teurer als Rekord-Verteidiger Virgil van Dijk (85 Millionen Euro) werden.

Neben Lindelöf (und vielleicht Maguire) kämpfen Phil Jones, Chris Smalling, Eric Bailly, Marcos Rojo und Axel Tuanzebe um zwei Startplätze.

"Natürlich gibt es eine Grenze", gibt da auch Trainer Ole Gunnar Solskjaer zu. "Wer gut spielt, wird Teil des Teams. Alle andere müssen weiterkämpfen, um dorthin zu gelangen."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige