Juventus Turin :Nach Benatia und Mandzukic: Nächster Juve-Spieler wechselt nach Katar

mario mandzukic 2018 4
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

Der Al-Duhail SC wird langsam aber sicher zur Filiale ehemaliger Profis von Italiens Relk Juventus Turin.

Der katarische Erstligist bestätigte den Transfer des 21-jährigen Kwang-song Han und muss rund fünf Millionen Euro Ablöse an den italienischen Meister zahlen.

Der Nordkoreaner kam im vergangenen Jahr zunächst leihweise zur Alten Dame und war erst Anfang des Monats für 3,5 Millionen Euro fest verpflichtet worden.

Hintergrund


Zu einem Einsatz in der Serie A kam Kwang-song Han nicht. Stattdessen spielte er für die U23 von Juventus Turin 17-mal in der Serie C. Einmal stand der dreimalige Nationalspieler im Kader von Cheftrainer Maurizio Sarri.

Bei Al-Duhail SC trifft der Stürmer auf Mario Mandzukic, der Weihnachten nach Katar wechselte, und auf Medhi Benatia, der vor einem Jahr von Juventus Turin zum Tabellenführer der katarischen Liga gegangen war.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!