Manchester City :Nach Bernardo Silva: Auch Kyle Walker verlängert

Video zum Thema
Anzeige

Nächste Vertragsverlängerung bei Manchester City: Nachdem zuletzt Bernardo Silva (24) einem neuen Arbeitspapier zugestimmt hatte, unterschreibt nun Kyle Walker.

Der Rechtsverteidiger und die Sky Blues einigen sich auf ein neues, bis 2024 datiertes Arbeitspapier.

"Es war eine einfache Entscheidung. Ich will um Titel mitspielen, auf dem höchsten Level. Ich glaube, dass ich mich in meiner Zeit hier sehr weiterentwickelt habe", erklärte der englische Nationalspieler.

Walker war 2017 für über 50 Millionen Euro Ablöse von den Tottenham Hotspur ins Etihad Stadium gewechselt und absolvierte seitdem über 100 Partien unter Pep Guardiola.

» Wettbewerbsverzerrung? Manchester City reagiert wütend

» Nachfolger von David Silva: Guardiola hebt Phil Foden aufs Podest

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige