Primera Division :Nach Denis Suarez: Celta Vigo will auch Aleix Vidal


Gerücht Denis Suarez ist schon da, Nolito soll noch kommen. Damit hat Celta Vigo aber noch nicht genug. Auch ein weiterer Ex-Spieler des FC Barcelona soll verpflichtet werden.

  • Fussballeuropa RedaktionFreitag, 05.07.2019
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Anzeige

Celta Vigo will nach der Verpflichtung von Denis Suarez offenbar den nächsten Kicker mit Barça-Vergangenheit verpflichten.

Flügelstürmer Nolito, der einst bei Barcelonas in der Zweitvertretung kickte und aktuell beim FC Sevilla unter Vertrag steht, hat ebenfalls das Interesse der Galicier geweckt.

Daneben steht laut der Sporttageszeitung AS auch Rechtsverteidiger Aleix Vidal (29) auf dem Einkaufszettel von Celta.

Vidal kehrte im vergangenen Sommer für 8,5 Millionen Euro Ablöse vom FC Barcelona zurück nach Sevilla. Allerdings machte er nur fünf LaLiga-Spiele von Beginn an.

Aleix Vidal soll nun an einen Vereinswechsel denken und Gefallen an Celta Vigo gefunden haben. Im Gespräch ist eine Leihe mit anschließender Kaufoption.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige