Chelsea :Nach Doppelpack: Eden Hazard lobt Gonzalo Higuain

Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Anzeige

Gonzalo Higuain ist erst seit wenigen Tagen beim FC Chelsea, doch hat schon seine Spuren hinterlassen. Eden Hazard ist glücklich über den Neuzugang.

"Er weiß, was der Trainer will", sagte der Belgier über den Doppeltorschützen beim 5:0-Sieg gegen Huddersfield. "Er ist ein toller Stürmer und kann viele Tore für uns schießen."

Vor allem nach der Niederlage gegen Bournemouth unter der Woche ist es für Chelsea Balsam auf der Seele, so deutlich gewonnen zu haben.

"Natürlich geht es uns jetzt besser als noch vor zwei Tagen", stellte Eden Hazard fest und sagte mit Blick auf das kommende Spiel gegen Manchester City: "Wir haben nun ein schweres Spiel vor der Brust."

"Aber wir haben sie schon einmal geschlagen, warum also nicht noch einmal?" Das Hinspiel Anfang Dezember endete 2:0 an der Stamford Bridge.

Während jetzt wieder die Zuversicht herrscht, hatte Trainer Maurizio Sarri vor kurzem noch die Mannschaft heftig kritisiert.

Nun habe der Coach aber Frieden geschlossen, ist sich Hazard sicher: "Wir wollen so weitermachen, wie heute. Ich denke, dass macht auch ihn glücklich. Er wollte eine Reaktion von uns sehen – die hat er bekommen."

» Keeper-Legende Petr Cech wechselt die Sportart, bleibt Chelsea aber treu

» Tammy Abraham und Co. wollen Zeichen gegen Rassismus setzen

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige