Juventus Turin :Nach Doppelpack: So schwärmt Maurizio Sarri von Cristiano Ronaldo

cristiano ronaldo 2020 37
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Dass sich Cristiano Ronaldo in absoluter Topform befindet, stellte er am Sonntagabend mal wieder unter Beweis.

Der Superstar schoss Juventus Turin im Heimspiel gegen Parma Calcio mittels Doppelpack im Alleingang zum 2:1-Erfolg.

"Wir haben einen Champion, der manchmal ein Problem für dich schafft, aber 100 davon löst", erklärte Maurizio Sarri nach dem Spiel gegenüber dem italienischen SKY-Ableger. "Der Rest des Teams muss sich um ihn drehen."

Cristiano Ronaldo hatte im gesamten Spiel sogar mehrere Chancen, diese allerdings liegengelassen. In 17 Serie-A-Spielen traf der Superstar inzwischen 16-mal.

Top-Torjäger ist Ciro Immobile (29, Lazio Rom) mit 23 Treffern.

Hintergrund


Da Verfolger Inter Mailand bei US Lecce (1:1) strauchelte, baute Juve seinen Vorsprung auf vier Punkte aus.

Sarri sieht bei seiner Mannschaft derweil noch einiges an Verbesserungsbedarf.

"Die mentale Intensität kann verbessert werden. In gewissen Spielmomenten müssen wir einfach anders agieren. Ich mag es nicht, wenn wir in den letzten Minuten eines Spiels in der eigenen Hälfte dribbeln."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!