RSC Anderlecht :Nach Fehlstart: Harte Kritik an Vincent Kompany

Video zum Thema
Anzeige

"Kompany ist nur ein Mensch, neben der Tatsache, dass er ein guter Fußballer ist. Aber ich fühle, dass er denkt, er ist Gott", sagte Ex-Profi Marc Degryse laut SPORT1.

Kompany war im Sommer von Manchester City zu seinem Jugenklub zurückgekehrt und ist seitdem Spielertrainer.

Nach vier Partien hat der RSC allerdings nur zwei Punkte auf dem Konto.

Dass Kompany in der Länderspielpause trotz des Fehlstarts nicht bei der Mannschaft ist, stößt Degryse sauer auf.

Kompany habe nun "normalerweise zwei Wochen Zeit, um intensiv mit der Mannschaft zu arbeiten", so der 53-Jährige: "Aber Kompany wird mit Belgien gegen San Marino und Schottland auflaufen, bevor er sein Abschiedsspiel in Manchester hat."

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige