Anzeige

Atletico Madrid :Nach Ginter-Absage: Atleti angelt nach Jan Vertonghen

jan vertonghen tottenham
Foto: CHEN WS / Shutterstock.com

Die Wege von den Tottenham Hotspur und Jan Vertonghen (33) trennen sich nach acht Jahren. Der Belgier und die Spurs konnten sich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen.

Sein neues Betätigungsfeld könnte in der Primera Division liegen. Laut MUNDO DEPORTIVO ist Atletico Madrid an einer Verpflichtung Vertonghens interessiert.

Die Colchoneros sind auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger. Zuletzt wurde auch Matthias Ginter (26) als Neuzugang bei Atleti gehandelt. Der deutsche Nationalverteidiger soll aber bei Borussia Mönchengladbach bleiben.

"Erstmal sind wir froh, dass wir beide bis 2022 haben werden. Das ist Fakt. Wie es weitergeht, werden wir in den nächsten Monaten in Ruhe beobachten müssen. Beide werden auf keinen Fall im Sommer 2021 ablösefrei sein", sagte Boss Max Eberl über Ginter und Nico Elvedi.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige