Juventus Turin :Nach Herz-Problemen: Sami Khedira soll bald wieder fit sein


Sami Khediras Zwangspause ist offenbar kürzer ausgefallen als zunächst befürchtet.

  • Fussballeuropa RedaktionMittwoch, 06.03.2019
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Der Weltmeister von 2014 hatte Mitte Februar wegen Herzproblemen aussetzen müssen, verpasste unter anderem das Achtelfinal-Hinspiel in der Königsklasse gegen Atletico Madrid (0:2).

Die Diagnose: Vorhof-Arrhythmien. Es wurde eine Operation durchgeführt.

Viele hatten eine lange Pause Khediras erwartet, doch der 31-Jährige strafte sie Lügen.

Khedira absolviert  bereits erste Trainingseinheiten, zwar individuell und nicht mit der Mannschaft, aber kardiologische Tests haben ihm laut der medizinischen Abteilung zufolge eine gute Entwicklung bescheinigt.

Schon in zwei Wochen soll Khedira wieder einsatzbereit sein.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige