Borussia Dortmund :Nach Jadon Sancho und Jude Bellingham: Drittes Insel-Supertalent im Anflug?

jadon sancho 2020 06 15 3
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Werbung

Möglicherweise hat sich Jamie Bynoe-Gittens bereits bei Jadon Sancho schlau gemacht. Letztgenannter wechselte in jungen Jahren von Manchester City zu Borussia Dortmund – Bynoe-Gittens scheint sich für denselben Karriereschritt entschieden zu haben.

Wie der Bezahlsender SKY schreibt, hat sich der BVB im Buhlen um den erst 16-Jährigen unter anderem gegen die internationalen Top-Adressen Real Madrid und Paris Saint-Germain durchgesetzt. Bynoe-Gittens wäre nach Sancho und dem ebenfalls erst in diesem Sommer hinzugekommenen Jude Bellingham der dritte Import von der Insel.

Bynoe-Gittens kommt trotz seines noch jungen Alters bereits regelmäßig in der U18-Mannschaft der Citizens zum Einsatz. Vermutlich wird der linke Flügelstürmer vorerst im Dortmunder Nachwuchs Spielpraxis sammeln. Wie schnell es nach oben gehen kann, ist anhand von Sancho aber bestens bekannt.