Borussia Dortmund :Nach Jadon Sancho und Jude Bellingham: Drittes Insel-Supertalent im Anflug?

jadon sancho 2020 06 15 3
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Möglicherweise hat sich Jamie Bynoe-Gittens bereits bei Jadon Sancho schlau gemacht. Letztgenannter wechselte in jungen Jahren von Manchester City zu Borussia Dortmund – Bynoe-Gittens scheint sich für denselben Karriereschritt entschieden zu haben.

Wie der Bezahlsender SKY schreibt, hat sich der BVB im Buhlen um den erst 16-Jährigen unter anderem gegen die internationalen Top-Adressen Real Madrid und Paris Saint-Germain durchgesetzt. Bynoe-Gittens wäre nach Sancho und dem ebenfalls erst in diesem Sommer hinzugekommenen Jude Bellingham der dritte Import von der Insel.

Bynoe-Gittens kommt trotz seines noch jungen Alters bereits regelmäßig in der U18-Mannschaft der Citizens zum Einsatz. Vermutlich wird der linke Flügelstürmer vorerst im Dortmunder Nachwuchs Spielpraxis sammeln. Wie schnell es nach oben gehen kann, ist anhand von Sancho aber bestens bekannt.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!