Anzeige

Nach Jubel-Eklat :Sergio Ramos: Sorry-Befehl an Dani Carvajal

sergio ramos 18
Foto: Marcos Mesa Sam Wordley / Shutterstock.com
Anzeige

Rechtsverteidiger Carvajal hatte im Clasico zwischen Barcelona und Real Madrid im Camp Nou die Fassung verloren und nach dem späten Ausgleichstreffer durch Sergio Ramos den Barcelona-Fans den Mittelfinger gezeigt.

In der Öffentlichkeit entschuldigte sich der spanische Nationalspieler bereits via Twitter für seine Aktion.

Diese sei ein Fehler gewesen, auch wenn es vorher Provokationen von den Rängen gegeben habe, erklärte der ehemalige Leverkusener in dem Sozialen Netzwerk.

Doch laut Radiomoderator Manu Carreno von Cadena SER war dies aber nicht die einzige Entschuldigung, die Carvajal ausgesprochen hat.

Demnach rief der spanische Nationalspieler seinen Nationalmannschaftskollegen Andres Iniesta an, um sich zu entschuldigen.

Zuvor habe Real Madrids Mannschaftskapitän Sergio Ramos seinen Abwehrkollegen Carvajal aufgefordert, sich bei Barcelonas Kapitän Iniesta zu melden und sich für die Geste zu entschuldigen.

Folge uns auf Google News!