Paris Saint-Germain :Nach Kritik am Spielstil: Jetzt reagiert Mauro Icardi

mauro icardi 2019 08 006
Foto: bestino / Shutterstock.com

Mauro Icardi ist ein klassischer Mittelstürmer. Der Argentinier verzeichnet meist die wenigsten Ballaktionen in seiner Mannschaft. Kritik am Spielstil wischt der Angreifer von Paris Saint-Germain jedoch beiseite.

"In Italien wurde ich oft kritisiert, weil ich den Ball nur sehr wenige Male berührt habe. Aber um ehrlich zu sein, mein Spiel war schon immer so", stellte der 27-Jährige laut LE10SPORT klar: "Bleib im Schatten und trete zur richtigen Zeit heraus."

Mauro Icardi wechselte 2019 zunächst auf Leihbasis von Inter Mailand zu PSG, Sportdirektor Leonardo machte im Anschluss Gebrauch von einer 50 Millionen Euro schweren Kaufoption. Für PSG kommt der Südamerikaner auf 22 Tore in 38 Spielen. Derzeit fehlt er verletzt.