Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Barça-Leihgabe :Nach missglücktem Debüt: Denis Suarez schreibt Botschaft an die Fans

  • Fabian Biastoch Montag, 04.02.2019

Denis Suarez (25) hat sich nach seinem Debüt für den FC Arsenal an die Fans der Gunners gewandt.

Werbung

Denis Suarez durfte gegen Manchester City die letzten 25 Minuten ran. An der Niederlage konnte er nichts mehr ändern, aber schickte eine Nachricht an die Fans des FC Arsenal.

Der einstige Jugendspieler der Citizens schrieb bei Twitter: "Heute bin ich nach Manchester zurückgekehrt, um mein Debüt in der Premier League zu feiern. Und ich bin sehr froh, dass ich diese Herausforderung beginnen konnte."

Und der Mittelfeldspieler weiter: "Das Ergebnis war nicht gut, aber es hat gerade erst begonnen. Also lasst es uns gemeinsam packen, Gunners!"

Arsenal hat 1:3 gegen Manchester City verloren, wodurch die Elf von Pep Guardiola auf zwei Punkte an den Tabellenführer  FC Liverpool heranrücken konnte, der aber am Montagabend noch gegen West Ham spielt.

Arsenal hingegen rutschte auf den sechsten Rang ab und hat nun drei Punkte Rückstand auf Champions-League-Rang vier (Chelsea).

Denis Suarez steht noch bis 2021 beim FC Barcelona unter Vertrag, ist aber bis zum Sommer an die Londoner ausgeliehen. Dann könnte der Wechsel des 25-Jährigen permanent werden.

Video zum Thema