Anzeige

Nach Pleite :Barça-Defensivstratege Busquets selbstkritisch

sergio busquets katalonien
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich bin einer der Hauptschuldigen für die Pleite", sagte der Mittelfeldakteur, der vor dem ersten Gegentreffer nach einem ungenauen Pass von Marc-Andre ter Stegen den Ball verloren hatte.

Busquets läuft seiner Bestform derzeit hinterher, dennoch schenkt Chefcoach Luis Enrique (46) dem Eigengewächs der Katalanen stets das Vertrauen.

Gegen Celta Vigo zeigte Busquets erneut keine berauschende Leistung, nach der Partie gab er zu: "Das war sicherlich keines meiner besten Spiele."

Er müsse sich definitiv steigern, kündigte Busquets an. Generell habe Barcelona gegen Celta Vigo zu viele Fehler im Mittelfeld gemacht, nannte der Welt- und Europameister die Gründe für die Pleite.

Folge uns auf Google News!