Ex-Roma-Coach :Nach Roma-Aus: Eusebio di Francesco winkt neue Anstellung


Gerücht Eusebio di Francesco winkt nur wenige Tage nach seiner Entlassung bei der Roma ein neuer Job.

  • Fussballeuropa RedaktionMittwoch, 13.03.2019
Foto: bestino / Shutterstock.com

Nach knapp zwei Jahren musste Eusebio di Francesco in der vergangenen Woche seinen Trainersessel räumen - Claudio Ranieri übernahm.

Arbeitslos wird Di Francesco aber wohl nicht lange bleiben. Laut dem CORRIERE DELLO SPORT zeigt der AC Florenz Interesse an einer Verpflichtung.

Am Saisonende läuft das Arbeitspapier von Stefano Pioli aus. Mit der Arbeit des Ex-Inter-Coachs ist man in der Toskana angesichts von Tabellenplatz zehn nicht zufrieden.

Als Nachfolger für Pioli werden Marco Giampaolo (Sampdoria Genua), Rolando Maran (Cagliari) und Roberto De Zerbi (Sassuolo) gehandelt, Eusebio di Francesco scheint aber Favorit zu sein.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige