Real Madrid :Nach Seuchenjahr: Bruder stärkt Eden Hazard den Rücken

eden hazard 2019 3
Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com

Eden Hazard kann auf dem Trainingsgelände von Real Madrid in Valdebebas nach einer schweren Wadenverletzung inzwischen wieder mit der Mannschaft trainieren. Auf einem in der vorigen Woche veröffentlichten Video war ersichtlich, dass der Belgier in guter Form zu sein scheint.

"Wenn er bei 100 Prozent ist, ist Eden von einem anderen Planeten. Er wird der Beste in jeder Mannschaft sein", schwärmt Kylian Hazard bei LE DERNIERE HEUREvon seinem berühmten Bruder.

"Wenn er seine Qualitäten zeigen kann, sagen alle: 'Wow!' Er wartet nur darauf, dass die Wettbewerbe wieder beginnen."

Die LaLiga-Klubs nehmen in dieser Woche ihre Tätigkeiten offiziell wieder auf. Real startet am Sonntagabend (19.30 Uhr) mit dem Heimspiel gegen SD Eibar in die Post-Coronazeit. Hazard vermittelt einen extrem fitten Eindruck, vermutlich steht er zumindest wieder im Spieltagskader.

Hintergrund


Hazard paraphierte im Sommer vorigen Jahres einen bis 2024 datierten Langfristvertrag. Kylian Hazard ist der festen Überzeugung, dass es sein Bruder in der kommenden Zeit den Kritikern schon noch beweisen wird.

"Er hat noch Zeit, es ist nicht sein letztes Jahr bei Real", erklärt Kylian und drückt nach: "In seiner ersten Saison bei Chelsea fragten sich die Leute auch, auf welchem Level er sich befindet. Dann entwickelte er sich zu einem der besten Spieler der Premier League."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!