70 Mio Ablöse :Nach Sonder-Scouting: Real Madrid will für Fabian Ruiz bieten

fabian ruiz 2020 01 001
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Anzeige

Fabian Ruiz war für Aurelio De Laurentiis eine gute Anlage. Der Präsident des SSC Neapel zahlte vor zwei Jahren 30 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler an Betis Sevilla, mittlerweile ist er 60 Millionen Euro wert (Quelle: Transfermarkt.de).

Sportlich überzeugt  der hochgewachsene Nationalspieler bereits seit Monaten. So auch am vergangenen Wochenende beim Sieg gegen Brescia, als er den entscheidenden Treffer erzielte.

Dies tat Fabian Ruiz AS zufolge unter den Augen der Späher von Real Madrid. Die Königlichen hatten gemäß der Sporttageszeitung Scouts speziell für Ruiz nach Italien geschickt.

Fabian Ruiz beeindruckte offenbar. Denn laut CALCIOMERCATO wollen die Blancos im Sommer 70 Millionen Euro Ablöse für den 23-Jährigen bieten.