FC Barcelona :Nach Verletzung: Dembele erhält aufmunternde Mbappe-Botschaft

ousmane dembele 2019 01 8
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Der Schock war groß, als der FC Barcelona bekanntgab, dass bei Ousmane Dembele die alte Muskelverletzung im Oberschenkel erneut aufbrach und er womöglich operiert werden muss. Nationalmannschaftskollege Kylian Mbappe zeigt sich mitfühlend.

Auf Twitter schreibt er: "Mein Bruder, ich weiß, dass es für dich hart sein muss und dass es unerträglich ist, aber du musst trotz allem stark bleiben."

"Natürlich ist es leichter gesagt als getan, aber ich werde immer da sein, um dich zu unterstützen, und ich weiß, dass du zurückkommen wirst, um uns zu verblüffen."

Hintergrund


Der Botschaft beigefügt ist ein Foto, das beide jubelnd während der Weltmeisterschaft 2018 in Russland zeigt, die sie am Ende gemeinsam gewannen.

Äußerst bitter für Dembele, der seit seinem Barça-Wechsel im Sommer 2017 aufgrund von verschiedenen Verletzungen bereits 63 Pflichtspiele verpasste.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!