Foto: Marcos Mesa Sam Wordley / Shutterstock.com

Real Valladolid :Nach Vinicius-Absage: Ronaldo jagt Jese Rodriguez

  • Fussballeuropa Redaktion Dienstag, 18.12.2018

Ex-Real-Stürmer Jese Rodriguez (25) steht Medienberichten zufolge vor einer Rückkehr in die Primera Division.

Werbung

Groß waren die Erwartungen von PSG, als man 2016 die 25 Millionen Euro teure Verpflichtung von Jese Rodriguez bekanntgab.

Der Linksaußen hatte bei Real Madrid schließlich sein großes Talent mehrfach unter Beweis gestellt, nicht wenige sahen in dem spanischen U21-Nationalspieler bereits den Nachfolger von Cristiano Ronaldo.

Doch im Parc des Princes lief es für Jese überhaupt nicht rund. Nach einem enttäuschenden Halbjahr wurde er zweimal verliehen (Las Palmas/Stoke City).

Nach seiner Rückkehr spielt Jese unter Chefcoach Thomas Tuchel keine Rolle. Nun könnte der mittlerweile 25-Jährige nach Spanien zurückkehren.

Laut L'EQUIPE steht Jese vor einem Wechsel zu Real Valladolid. Beim Verein von Neu-Eigentümer Ronaldo soll Jese offenbar die Rolle einnehmen, die eigentlich für Vinicius Junior eingeplant war.

Den Flügelstürmer von Real Madrid wollte Ronaldo für die Rückrunde ausleihen, der spanische Rekordmeister will den Youngster aber nicht abgeben.

Nun soll Jese Rodriguez im Winter den linken Flügel von Real Valladolid verstärken.

Werbung

Real Madrid

Weitere Themen