Real Madrid :Nach Vinicius und Co.: Real jagt das nächste Offensiv-Juwel

vinicius junior 2019 06 07
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Real Madrid hat in den vergangenen Jahren seinen Fokus auf dem Transfermarkt verschoben. Statt Sommer für Sommer Weltstars zu verpflichten, holen Florentino Perez (72) und Jose Angel Sanchez  (52) nun vorranging Supertalente.

Dani Ceballos, Vinicius Junior, Rodrygo, Brahim Diaz, Ferland Mendy oder Luka Jovic sollen für eine goldene Real-Zukunft stehen.

Der Rekordmeister hat für seine Offensivabteilung nun offenbar das nächste Juwel an der Angel. Laut der Sporttageszeitung AS sind die Königlichen an Ferran Torres (19) vom FC Valencia dran.

Der Rechtsaußen ist trotz seiner Jugend bereits ein alter Hase im Profigeschäft. Bereits 73 Spiele stehen in seiner Statistik (7 Tore, 7 Vorlagen).

Hintergrund


Valencia schätzt sein Eigengewächs und will das 2021 auslaufende Arbeitspapier (Ausstiegsklausel: 100 Millionen Euro) verlängern. Bisher allerdings ohne Erfolg.

Real Madrid hofft dem Vernehmen nach auf eine kostengünstige Verpflichtung des U19-Europameisters, der im Finale gegen Portugal beide Treffer für Spanien erzielte.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!