Superstar zurück! :Nach zwei Monaten: Italien hat Cristiano Ronaldo wieder

cristiano ronaldo 2020 01 019
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Cristiano Ronaldo ist mit Freundin Georgina Rodriguez und seinen vier Kindern am Montagabend in Turin gelandet. Dies berichten verschiedene Medien unisono.

Bereits am Sonntagabend soll sich sein Privatjet nach Madeira aufgemacht haben, um dort Gepäck sowie private Mitarbeiter nach Turin zu transportieren.

Ronaldo weilte fast zwei Monate auf seiner Heimatinsel und konnte diese zuletzt aufgrund der Corona-Pandemie nicht mehr verlassen. Seinem Alltag bei Juventus Turin kann der 35-Jährige aber vorerst nicht angehen.

cristiano ronaldo 2020 01 018
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Hintergrund


Ab dieser Woche ist es den Serie-A-Klubs wieder erlaubt, in Kleingruppen zu trainieren. Ronaldo müsste sich gemäß der gesetzlichen Regelung aber erst mal in zweiwöchiger häuslicher Quarantäne begeben.

Ob diese im Falle eines negativen Coronatests tatsächlich 14-tägig sein wird, bleibt abzuwarten. Wann der Spielbetrieb in Italien wieder aufgenommen wird, ist derweil unklar.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!