Real Madrid

Nachfolger für Keylor Navas: Real kontaktiert Keeper-Oldie

keylor navas 2018 3
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Dreimal gewann Keylor Navas mit Real Madrid die Champions League. Als Stammkeeper.

Doch diese Rolle ist der Costa-Ricaner los, seitdem Zinedine Zidane Thibaut Courtois zum Stammtorhüter des spanischen Rekordmeisters erklärt hat.

Real Madrid

Keylor Navas will das Bernabeu nun verlassen. Paris Saint-Germain lockt. Zidane betont allerdings, er wolle den Schlussmann halten.

Bekommt Navas doch noch seinen Willen, bevor das Transferfenster am 2.9 schließt? Offenbar bereitet sich Real vor.

Laut FOOTBALL INSIDER hat Real Madrid Maarten Stekelenburg (38) vom FC Everton als Navas-Erben ins Visier genommen.

Dem Onlineportal zufolge habe eine Quelle aus dem Vereinsumfeld die Kontaktaufnahme der Königlichen zu Stekelenburg bestätigt.

Der ehemalige niederländische Nationalkeeper (58 Einsätze) steht bei den Toffees noch bis 2020 unter Vertrag.