Nächster Anlauf :Liverpool blickt erneut nach Madrid

ian ayre liverpool
Foto: almonfoto / Shutterstock.com

Der russische Nationalspieler stand bereits im letzten Sommer bei den Reds auf dem Einkaufszettel, ein Transfer an die Anfield Road ließ sich jedoch nicht realisieren.

Real Madrid pochte auf eine Rückkehr des Russen nach dessen Ausleihe an Villarreal.

Cheryshev spielt jedoch aufgrund der hochkarätigen Konkurrenz um Cristiano Ronaldo und Co. bisher keine Rolle unter Rafael Benitez.

Nun streckt Liverpool offenbar erneut seine Fühler aus und macht sich mehr Hoffnungen als noch im Sommer.

Hintergrund


Wie die spanische Marca und der englische Mirror berichten, plant Liverpool eine Ausleihe des Flügelflitzers.

Cheryshev liebäugelt mit einem Abschied aus dem Estadio Santiago Bernabeu, der Führungsspieler der russischen Nationalmannschaft will im Vorfeld der Europameisterschaft in Frankreich im kommenden Sommer regelmäßige Spielpraxis.