FC Barcelona :Nächster Treffer: Ronald Koeman freut sich für Antoine Griezmann

antoine griezmann 2020 115
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Antoine Griezmann trug sich gegen Osasuna erneut in die Torschützenliste ein - sehr zur Freude von Ronald Koeman. Der Barça-Coach erklärte: "Er hat heute gut gespielt. Von seiner Position aus hatte er Freiheiten. Er erzielte ein großartiges Tor."

Griezmann hämmert die Kugel gegen die Gäste volley von der Strafraumkante aus in die linke Torecke. Bereits das dritte Tor des Franzosen in den letzten vier Ligaspielen. Koeman ist zufrieden: "Er ist der Spieler, den wir wollen, einer, der kämpft, hart arbeitet und effektiv ist."

Hintergrund

Das Tor werde Griezmann weiteres Selbstvertrauen geben, glaubt der ehemalige niederländische Nationaltrainer: "Bei ihm hat sich nichts verändert, denn er hat schon immer alles gegeben. Aber vielleicht hatte er heute mehr Platz."

Video zum Thema