Paris Saint-Germain :Nächstes Wechselindiz: PSG entfernt Neymar aus seinem Shop


Superstar Neymar wird Paris Saint-Germain wohl in Kürze verlassen. Neben seinen Trikots sollen jegliche Fotos mit seinem Konterfei aus dem offiziellen Fanshop entfernt worden sein.

  • Andre OechsnerMittwoch, 14.08.2019
Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com
Anzeige

Ist das der nächste Anhaltspunkt, der für einen Wechsel von Neymar spricht? Der brasilianische Journalist Marcelo Bechler teilt auf Twitter ein Video, das einen Rundgang durch den Shop von Paris Saint-Germain zeigt.

Dazu schreibt er: "PSG hat bereits alles von Neymar entfernt. Im offiziellen Shop des Klubs ist nichts mehr vom Brasilianer zu sehen."

Tatsächlich lässt das Video Raum für Spekulationen: In den Kommentaren wollen viele den Superstar erkannt haben – eindeutig zu auszumachen ist er allerdings nicht.

Nahezu unbestritten ist jedoch, dass Neymar Paris in diesem Sommer verlassen wird.

Als wahrscheinlichstes Szenario gilt eine Rückkehr zum FC Barcelona oder ein Transfer zu dessen Erzrivalen Real Madrid.

Die neueste Entwicklung in der Wechselposse greift LE PARISIEN auf. Demnach bietet Barça 60 bis 80 Millionen Euro Ablöse plus Philippe Coutinho.

Nachdem sich PSG zuletzt noch gesträubt haben soll, einen Spieler in den Deal einzurechnen, haben die Verantwortlichen angeblich umdisponiert.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige