"Habe ihm alles beigebracht" :Nani witzelt über Cristiano Ronaldo

cristiano ronaldo nani portugal
Foto: AGIF / Shutterstock.com

App laden!

Lade unsere App

Zwei Jahre standen Nani und Cristiano Ronaldo gemeinsam für Manchester United in der Verantwortung. Der Superstar ist es auch, der einen Platz in seinem Fantasy-Team sicher hat.

"Cristiano Ronaldo hat mit all diesen Fähigkeiten und seinen flinken Füßen in der Jugend viel von mir gelernt. Er weiß es, er weiß es", erklärt Nani auf der offiziellen Instagram-Seite der Major League Soccer über seinen früheren Mitspieler.

Cristiano Ronaldo ging einst denselben Weg wie Nani, wechselte von Sporting Lissabon zum englischen Rekordmeister. In seiner virtuelle Bestenelf fanden Landsleute wie Deco und Bruno Alves ebenfalls einen Platz.

nani lazio rom
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Außerdem hütet David de Gea Nanis Tor: "David de Gea steht bei mir im Tor, ein sehr guter Spieler und einer der besten der Welt." Der Spanier müsse allerdings seine Brille mitbringen, da er ohne nichts sehen könne, scherzte Nani.

Der 33-Jährige läuft seit Januar 2019 für den US-amerikanischen Orlando City SC auf.

Dort kommt der frühere Nationalspieler Portugals (112 A-Einsätze) auf 33 Spiele mit starken zwölf Toren. Die MLS pausiert aktuell wegen des Coronavirus.