Anzeige

Napoli-Spielmacher Jorginho :Interesse von Arsenal! Glückwünsche aus Madrid

jorginho
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

"Es stimmt, es gibt Interesse von Arsenal", sagte Joao Santos gegenüber Radio Kiss Kiss Napoli.

Zudem habe auch Real Madrid unlängst Kontakt aufgenommen, verriet der Berater: "Real Madrid hat uns nach dem Spiel gegen Palermo Glückwünsche zukommen lassen."

Mehr sei mit Real aber nicht gelaufen, so Joao Santos, "aber es ist schön, wenn einer der größten Vereine der Welt seinen Respekt äußert."

Trotz des Interesses anderer Top-Klubs sei der SSC Neapel derzeit die Priorität des Mittelfeldakteurs, betonte der Spielervermittler: "Jorginho denkt nur an Napoli und will den Scudetto gewinnen. Es sind noch neun Endspiele zu absolvieren."

Zudem wolle sich Jorginho weiter ins Blickfeld von Nationaltrainer Antonio Conte spielen, kündigte Santos an: "Er ist bereit und würde gerne zur Europameisterschaft fahren."

Jorginho war Anfang 2014 für fast zehn Millionen Euro Ablöse von Hellas Verona in die süditalienische Metropole gekommen, sein Vertrag läuft noch bis 2020.

Folge uns auf Google News!