200 Millionen pro Saison! Cristiano Ronaldo vor Unterschrift bei neuem Klub

30.11.2022 um 09:28 Uhr - Update: 09:29 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
cristiano ronaldo
Cristiano Ronaldo wechselt wohl in die Wüste - Foto: / Getty Images

Der Al Nassr FC erhält voraussichtlich den Zuschlag für Cristiano Ronaldo. Wie die Marca berichtet, steht der Superstar unmittelbar vor der Unterschrift bei dem saudischen Klub, der ihn für zweieinhalb Jahre unter Vertrag nehmen möchte.

Seinen Kontostand kann Ronaldo, sollte er die Unterschrift tatsächlich setzen, noch mal gehörig aufbessern. Dem Bericht zufolge winkt ihm für eine Saison ein Betrag von unfassbaren 200 Millionen Euro, einschließlich Gehalt und Werbeverträge.

Ronaldos Wechsel nach Saudi-Arabien wird durch seine Vertragsauflösung bei Manchester United ermöglicht. An die Red Devils war er eigentlich noch bis Saisonende gebunden.

Infolge eines skandalösen Interviews, in dem Ronaldo in alle möglichen Richtung schoss und unter anderem Trainer Erik ten Hag hart attackierte, beendete der englische Rekordmeister vor Kurzem die Zusammenarbeit. Mit dem Al Nassr FC scheint nun ein neues Ziel festzustehen.

Verwendete Quellen: Marca