Nationalmannschaft :Hugo Loris freut sich über Comeback von Karin Benzema

hugo lloris 2016
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Werbung

"Das ist eine sehr gute Sache für ihn, er hat nie aufgegeben. Er überzeugt seit Jahren bei Real. Was er dort macht, ist fantastisch", sagte der französische Nationaltorhüter gegenüber der Zeitung Nice-Matin.

Mit Real Madrid habe Benzema alles gewonnen, nun sei der Mittelstürmer zurück im Kreis der Nationalmannschaft, um dort seiner erfolgreichen Karriere einen weiteren Titel hinzuzufügen.

Hintergrund

Lloris sieht in der Mannschaft durch Benzemas Rückkehr einen Qualitätsschub. "Es ist gut für die französische Mannschaft. Wir waren bereits mit großem Talent gesegnet, er hebt die Qualität noch einmal." Zudem bringe Benzema große Erfahrung mit.

Video zum Thema