Nationalmannschaft :"Mach langsamer, Jadon Sancho" - Andorras Oldie nimmt Verletzung mit Humor

jadon sancho 2020 01 001
Foto: MDI / Shutterstock.com
Werbung

Jadon Sancho zeigte im Dress der Three Lions, dass sein Vereinstrainer, Ole Gunnar Solskjaer, ruhig häufiger auf ihn setzen kann. Beim Duell mit dem Fußballzwerg Andorra brachte der ehemalige Dortmunder die gegnerischen Abwehrreihen permanent durcheinander und legte unter anderem die ersten beiden Treffer für seine Mannschaft auf.

Die Schnelligkeit Sanchos bekam im Laufe der Partie auch Ildefons Lima zu spüren. Der Andorraner kam in der 31. Minute für den verletzten Christian Garcia ins Spiel und kümmerte sich fortan um den Offensivmann von Manchester United. In der 63. Minute musste er allerdings schon wieder ausgewechselt werden, weil er in einem Laufduell mit Sancho eine Oberschenkelverletzung erlitt.

Hintergrund

Auf Twitter konnte Lima wenig später schon wieder über die Situation lachen. Der 41-Jährige postete ein Bild des Sprintduells und versah es mit einigen lachenden Emojis und der Unterschrift "Versuche das nächste Mal langsamer zu sein."

Später fügte er einen weiteren lustigen Kommentar hinzu. "Wenn der Schütze das Ziel trifft, mach das nächste Mal langsamer, Sancho." Ildefons Lima ist in seiner Heimat ein Volksheld und mit seinen 133 Einsätzen der Rekordnationalspieler Andorras.

Video zum Thema