Argentinische Nationalelf :Nationaltrainer sicher: Leo Messi wird bei Copa America auflaufen

Foto: Alizada Studios / Shutterstock.com
Anzeige

Nach einem Dreivierteljahr war es unlängst soweit: Leo Messi streifte sich erstmals seit der Weltmeisterschaft und seiner freiwilligen Nationalmannschaftspause das Albiceleste-Trikot über.

Das Comeback ging in die Hose: Argentinien verlor 1:3 gegen Venezuela, Messi zog sich zudem eine Blessur zu.

Trotz dieser Enttäuschung ist Lionel Sclaoni überzeugt, dass Lionel Messi bei der Copa America antreten wird.

"Leo wird bei der Copa dabei sein. Das ist offensichtlich", sagte der Nationalcoach.

Man habe zwar nicht über die Zukunft gesprochen, so der Ex-Profi. Aber an der Einstellung und dem Willen von Messi habe man erkannt, dass er bei der Albiceleste sein wolle.

Man müsse daran arbeiten, besser zu werden und nicht zu abhängig von Messi zu sein.

Eines sei aber klar, führte Lionel Sclaoni aus: "Er wird uns dabei helfen, Spiele zu gewinnen, das ist sicher."

» Lukas Podolski vor Aus bei Vissel Kobe

» Schräger Vorfall: Dani Alves von Bienenschwarm attackiert

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige