Nedved: Juve kann die Champions League gewinnen

17.09.2013 um 12:29 Uhr
von Thomas Müller
Redakteur
Berichtete bis 2021 für Fussballeuropa.com über den internationalen Fußball und die Bundesliga.
fussball
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

"Es gibt auf dem Papier vielleicht ein paar Mannschaften, die besser besetzt sind, aber das Team mit dem stärksten Kader gewinnt nicht immer", sagte der ehemalige tschechische Weltklassespieler gegenüber "Tuttosport".

Auch wenn es sehr schwierig werde, sei der Titelgewinn nicht außer Reichweite. "Wir können diesen Wettbewerb gewinnen", so Nedved.

Doch zunächst muss die Gruppenphase überstanden werden, wo Kopenhagen, Galatasaray und Real Madrid warten. "Gegen Madrid ist alles offen, wir können verlieren oder gewinnen. Wir müssen so viele Punkte wie möglich aus den Spielen gegen die Dänen und die Türken holen". forderte Nedved.