FC Barcelona :Nelson Semedo: "Das muss man bei Barça erst einmal schaffen"

nelson semedo 2018 9
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Nelson Semedo ist mit seiner Zeit beim FC Barcelona zufrieden. "Ich habe meine Zeit in Barcelona genossen und Freundschaften geschlossen, die für immer bleiben werden", erklärte der portugiesische Nationalspieler laut SPORT gegenüber DAZN.

"Meine Zeit dort war insgesamt positiv, ich habe vier Titel gewonnen und in drei Spielzeiten fast 150 Spiele gemacht. Das muss man bei Barça erst einmal schaffen", so Semedo weiter.

Der Rechtsverteidiger wechselte nach drei Jahren bei Barça in der vergangenen Transferperiode für bis zu 40 Millionen Euro zu den Wolverhampton Wanderers.

Hintergrund


In der Premier League will sich der 26-Jährige nochmals weiterentwickeln. Restlos zufrieden mit seinen drei Jahren bei den Katalanen ist Semedo nicht: "Es stimmt, ich hab es nicht auf das Niveau  geschafft, wo ich hinwollte. Ich musste mein Spiel anpassen. Das war nicht einfach."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!