FC Barcelona :Nelson Semedo will eines Tages zurück zu den Wurzeln

nelson semedo portugal 2018
Foto: Alizada Studios / Shutterstock.com

Nelson Semedo wechselte vor drei Jahren für 35 Millionen Euro von Benfica Lissabon zum FC Barcelona. Eines Tages will der portugiesische Nationalspieler zurück.

"Ich würde gerne zu einem späteren Zeitpunkt zurückkehren. Mir geht es dann nicht darum, Geld zu verdienen, sondern dem Verein zu helfen und alles zu geben", erklärt der Rechtsverteidiger laut MUNDO DEPORTIVO.

Für Semedo steht aber zunächst wohl ein anderes Abenteuer an. Der Außenverteidiger soll Medienberichten zufolge verkauft werden. Fünf Verehrer sind interessiert (Bayern München, Inter Mailand, Juventus Turin, PSG, Manchester City).

Quelle: MUNDO DEPORTIVO

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!